t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHannover

Sponsor ist aus: Hannover 96 vor Wechsel des Stadionnamens


Sponsor ist aus: Hannover 96 vor Wechsel des Stadionnamens

Von dpa
21.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Hannover 96Vergrößern des BildesDas Logo von Fußball-Bundesligist Hannover 96. (Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fußball-Zweitligist Hannover 96 steht vor einem Sponsor- und Stadionnamen-Wechsel. Der Vertrag von Versicherer HDI läuft im Sommer 2022 aus und wird nicht verlängert. Das bestätigte ein HDI-Sprecher "bild.de" am Dienstag: "Ja, das stimmt. Es war eine überaus erfolgreiche Zusammenarbeit. Dennoch ändern sich die Zeiten und Werbemaßnahmen müssen neu justiert werden."

Seit 2013 war der Konzern Namens-Sponsor für das einstige Niedersachsenstadion. Zuletzt war der Vertrag 2019 verlängert worden. Obwohl Hannover 96 nach eigener Aussage bereits vor einigen Monaten frühzeitig in die sich anbahnenden Ausstiegs-Entscheidung des Sponsors eingebunden gewesen sein soll, steht derzeit noch kein Nachfolger fest.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website