t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHannover

Hannover: Mann prallt mit Auto gegen Baum – tot


Mann prallt mit Auto gegen Baum – tot

Von dpa
12.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht eines Polizeistreifenwagens (Symbolbild): Ein Mann prallte gegen einen Baum und wurde in seinem Auto eingeklemmt.Vergrößern des BildesBlaulicht eines Polizeistreifenwagens (Symbolbild): Ein Mann prallte gegen einen Baum und wurde in seinem Auto eingeklemmt. (Quelle: U. J. Alexander/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In einer Kleinstadt bei Hannover ist ein 24-Jähriger mit seinem Auto gegen einen Baum gekracht. Durch den Zusammenstoß wurde er eingeklemmt und starb noch vor Ort.

Ein Mann ist in Gehrden bei Hannover mit seinem Auto an einen Baum geprallt und dadurch gestorben. Nach Angaben der Polizei wurde der Mann in der Nacht zum Mittwoch durch den Zusammenstoß eingeklemmt und starb noch am Unfallort an seinen Verletzungen.

Dabei handelte es sich um einen 24-jährigen Mann. Die Ursache für den Unfall ist laut Polizei noch unklar. Die Straße wurde während der Bergungsarbeiten komplett gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website