Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAntonow verlegt Basis nach LeipzigSymbolbild für einen TextStein-Anschlag auf RegionalzugSymbolbild für einen TextPolizeieinsatz wegen Spinne auf AutobahnSymbolbild für einen TextFrau stirbt bei Selfie vor WasserfallSymbolbild für einen TextHier ziehen heftige Unwetter aufSymbolbild für einen TextSchauspielerin Klara Höfels ist totSymbolbild für einen TextDecathlon ruft Rettungsweste zurückSymbolbild für einen TextAufsteiger bietet Krankschreibung für FansSymbolbild für einen TextDFB-Talent vor MillionenwechselSymbolbild für einen TextUmut Kekilli hat sich verlobtSymbolbild für einen Watson TeaserLewandowski-Nachfolger? Bayern will Bundesliga-Star

Mann prallt mit Auto gegen Baum – tot

Von dpa
Aktualisiert am 12.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht eines Polizeistreifenwagens (Symbolbild): Ein Mann prallte gegen einen Baum und wurde in seinem Auto eingeklemmt.
Blaulicht eines Polizeistreifenwagens (Symbolbild): Ein Mann prallte gegen einen Baum und wurde in seinem Auto eingeklemmt. (Quelle: U. J. Alexander/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In einer Kleinstadt bei Hannover ist ein 24-Jähriger mit seinem Auto gegen einen Baum gekracht. Durch den Zusammenstoß wurde er eingeklemmt und starb noch vor Ort.

Ein Mann ist in Gehrden bei Hannover mit seinem Auto an einen Baum geprallt und dadurch gestorben. Nach Angaben der Polizei wurde der Mann in der Nacht zum Mittwoch durch den Zusammenstoß eingeklemmt und starb noch am Unfallort an seinen Verletzungen.

Weitere Artikel

Im Hauptbahnhof
Mann stiehlt Müsliriegel – mit Waffen in der Jackentasche
Polizisten am Hauptbahnhof in Hannover (Archivbild): Ein Mann wurde festgenommen.

Im Landesamt
25.000 Online-Kunden von Datenpanne betroffen
Ein Hackerprogramm ist auf einem Laptop mit einer beleuchteten Tastatur geöffnet (Symbolbild): In Niedersachsen seien Namen, Anschriften, Mailadressen und eventuell auch Telefonnummern von Kunden entwendet worden.

Start im März
Niedersachsen plant Imagekampagne für den Wald
Sonne strahlt durch die Bäume (Archivbild): Der Beginn einer Kampagne ist für den internationalen Tag des Waldes am 21. März geplant.


Dabei handelte es sich um einen 24-jährigen Mann. Die Ursache für den Unfall ist laut Polizei noch unklar. Die Straße wurde während der Bergungsarbeiten komplett gesperrt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Mann bei Messerattacke schwer verletzt
GehrdenPolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website