t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHannover

Langjähriger Kapitän Böhm verlässt Hannovers Handballer


Hannover
Langjähriger Kapitän Böhm verlässt Hannovers Handballer

Von dpa
10.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Fabian BöhmVergrößern des BildesDer Hannoveraner Fabian Böhm am Ball. (Quelle: Friso Gentsch/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf WhatsApp teilen

Die TSV Hannover-Burgdorf und ihr langjähriger Kapitän Fabian Böhm gehen nach dieser Saison getrennte Wege. Der auslaufende Vertrag mit dem 32-Jährigen werde nicht verlängert, teilte der Handball-Bundesligist am Donnerstag mit. "Wir haben gemeinsam entschieden, dass sich unsere Wege nach dieser Spielzeit trennen werden. Fabian ist in guten sowie in schlechten Zeiten vorangegangen und hat die Rolle als Mannschaftskapitän sehr gut ausgefüllt", sagte der Sportliche Leiter Sven-Sören Christophersen.

Böhm war 2016 aus Balingen nach Hannover gekommen. Nach sechs Jahren bei den "Recken" sucht er nun eine neue Herausforderung. "Ich freue mich auf das nächste Kapitel meiner Karriere", sagte Böhm, der bislang 369 Bundesliga-Spiele für die Niedersachsen bestritt. Für die deutsche Nationalmannschaft kam er 51 Mal zum Einsatz.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website