t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegional

91-Jähriger verunglückt mit elektrischem Rollstuhl schwer


91-Jähriger verunglückt mit elektrischem Rollstuhl schwer

Von dpa
20.03.2022Lesedauer: 1 Min.
KrankenhausVergrößern des BildesEin Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. (Quelle: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ein 91 Jahre alter Mann ist am Sonntag im südhessischen Groß-Umstadt mit seinem elektrischen Rollstuhl verunglückt und schwer verletzt worden. Aus bisher unbekannter Ursache verlor der Senior auf einer abschüssigen Straße die Kontrolle über sein Gefährt und prallte ungebremst gegen eine Hauswand, wie die Polizei mitteilte. Der 91-Jährige sei in ein Krankenhaus gebracht worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website