• Home
  • Regional
  • Karlsruhe
  • Karlsruhe/Bruchsal: Fahrer verunglückt betrunken im Drive-In


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland zahlt fällige Zinsschulden nichtSymbolbild für einen TextG7-Foto ohne Scholz: Söder äußert sichSymbolbild für einen TextFC Bayern gibt Manés Nummer bekanntSymbolbild für einen TextTV-Star wird zweimal wiederbelebtSymbolbild für ein VideoG7: Warum schon wieder in Bayern?Symbolbild für einen TextTürkei: 200 Festnahmen bei "Pride Parade"Symbolbild für einen Text50-Mio-Transfer in England vor AbschlussSymbolbild für einen TextTribüne bei Stierkampf stürzt ein – ToteSymbolbild für einen Text"Arrogante Vollidioten": BVB-Boss sauerSymbolbild für einen TextGerüchte um Neymar werden konkreterSymbolbild für einen TextGercke überrascht mit Mama-Tochter-FotoSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin bei Flirt im TV erwischtSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Fahrer verunglückt in Bruchsal betrunken und ohne Führerschein

Von t-online
Aktualisiert am 01.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Polizei im Einsatz in Karlsruhe (Archivfoto): In der Nacht auf Mittwoch verunglückte ein Mann vor einer McDonald's-Filiale.
Polizei im Einsatz in Karlsruhe (Archivfoto): In der Nacht auf Mittwoch verunglückte ein Mann vor einer McDonald's-Filiale. (Quelle: Einsatz-Report24/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Bruchsal ist in der Nacht auf Mittwoch ein betrunkener Autofahrer verunglückt. Sein Wagen war nach dem Crash vor der McDonald's-Filiale nicht mehr fahrfähig.

Unfall in aller Früh am Mittwochmorgen bei McDonald's in Bruchsal im Landkreis Karlsruhe: Ein 37-jähriger Mann ist gegen 2.15 Uhr in der Durchfahrt der Filiale "Am Mantel" mit seinem Fiat hängen geblieben – und hinterließ einen Schaden in noch nicht bekannter Höhe.

Die eintreffenden Beamten baten den Fahrer zum Alkoholtest, der laut einem Sprecher deutlich mehr als ein Promille ergab. Die Irrfahrt des Mannes hatte somit ein jähes Ende, gegen ihn wird nun ermittelt.

Dem Mann droht nun eine saftige Geldstrafe oder sogar eine Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr. Nicht das einzige Problem für den Fiat-Fahrer: Zudem besitzt er keinen gültigen Führerschein. Der nicht mehr fahrfähige Wagen wurde von Einsatzkräften noch in der Nacht abgeschleppt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
BruchsalFiatFührerscheinPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website