HomeRegionalKiel

Staatsanwaltschaft Kiel ermittelt nach Leichenfund in Tangstedt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextSchiffskollision auf der MoselSymbolbild für einen TextUS-Nachrichtensprecher getötetSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextF1: Ex-Fahrer kritisiert Red-Bull-TeamSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextIst Lilly zu Sayn-Wittgenstein solo?Symbolbild für einen TextKirmes: Mädchen fliegt aus FahrgeschäftSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Staatsanwaltschaft ermittelt nach Leichenfund an Feldweg

Von dpa
Aktualisiert am 18.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Schriftzug "Polizei" (Symbolbild): Auf einem Feldweg wurde eine Frauenleiche gefunden.
Schriftzug "Polizei" (Symbolbild): Auf einem Feldweg wurde eine Frauenleiche gefunden. (Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Staatsanwaltschaft Kiel ermittelt nach einem Leichenfund. Bisher ist die Frau noch nicht indentifiziert worden, allerdings gebe es Anzeichen auf ein Gewaltverbrechen.

An einem Feldweg in Tangstedt (Kreis Stormarn) ist am späten Mittwochnachmittag eine Leiche gefunden worden. Bei der Toten dürfte es sich um eine 84 Jahre alte Frau handeln, die seit dem Wochenende in Norderstedt vermisst wurde, wie ein Sprecher der Polizei Kiel sagte. Es gebe Anzeichen, dass die Frau durch Gewalteinwirkung gestorben sei.

Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Kiel haben die Ermittlungen übernommen. Die Leiche wird nun rechtsmedizinisch untersucht. Mit Ergebnissen ist nach Angaben der Polizei frühestens am Freitag zu rechen. Zuvor hatten Medien über den Fund der Leiche berichtet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
GewaltverbrechenLeichenfundPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website