t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKiel

Kiel: Ausgebüxte Hündin Johanna an Bahngleisen eingefangen – freudige Wiedervereinigung


Besitzerin gefunden
Polizei Kiel fängt ausgebüxte Hündin im Bereich der Gleise ein

Von t-online
19.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Beamter der Bundespolizei bringt die Hündin zu Streifenwagen: Sie konnte schnell eingefangen werden.Vergrößern des BildesEin Beamter der Bundespolizei bringt die Hündin zu Streifenwagen: Sie konnte schnell eingefangen werden. (Quelle: Polizei Kiel/leer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beamte der Bundespolizei haben in Kiel eine Hundehalterin und ihre vermisste Hündin wieder zusammengebracht. Der Streuner war an den Gleisen unterwegs.

Eine Streife der Bundespolizei Kiel hat in der Nähe des Bahnhofs einen Hund eingefangen. Über das Stellwerk KO der DB AG wurde den Beamten der schwarze Hund, der an den Gleisen unterwegs war, gemeldet. Zur Zeit des Anrufes soll er sich gerade im Bereich des Gleises 18 hingelegt haben.

Die Hündin konnte bereits beim ersten Versuch unverletzt eingefangen werden. Zu Zwischenfällen mit Zügen kam es laut Mitteilung aber nicht. Denn aus Angst vor den Zügen hatte sich "Johanna" wohl im Gebüsch versteckt.

Das Frauchen des verängstigten Tieres konnte über die Facebook-Gruppe KielBug schnell ausfindig gemacht werden. Dort hatte sie "Johanna" bereits am 17. Juli als vermisst gemeldet.

Die Telefonnummer der Frau wurde mithilfe der Leitstelle der Landespolizei ausfindig gemacht. Auf der Wache im Kieler Bahnhof wurden Hund und Halterin dann wiedervereint.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website