Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Bonn: Retter bergen Leiche aus dem Rhein – Todeszeitpunkt unklar


Das schaut Köln auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Retter bergen Leiche aus dem Rhein

Von t-online, EP

07.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Kennedybrücke über dem Rhein (Archivbild): Auf Höhe der Brücke wurde der noch unbekannte Mann geborgen.
(Quelle: CHROMORANGE / Wilfried Wirth/imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im Rhein in Bonn ist eine Leiche getrieben. Polizei und Feuerwehr konnten sie mit einem Großaufgebot bergen.

In Bonn hat ein Passant die Feuerwehr alarmiert, als er eine leblose Person im Rhein entdeckt hat. Ein Großaufgebot der Feuerwehr und der Polizei war daraufhin auf Höhe der Kennedybrücke im Einsatz, wie ein Polizeisprecher t-online sagte. Der bisher unbekannte Mann konnte jedoch nur noch tot aus dem Wasser geborgen werden.

Die Todesursache sowie der Zeitpunkt des Todes sind bisher noch unklar. Ebenso hat noch keine Identifizierung des Toten stattgefunden. Wie der Sprecher weiter erklärte, sei die Leiche nun dem rechtsmedizinischen Institut übergeben worden.

Sollte der Todeszeitpunkt festgestellt werden, könnten Abgleiche mit Vermisstenanzeigen rheinaufwärts vorgenommen werden. So könne die Leiche eventuell identifiziert werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Telefonat mit einem Sprecher der Polizei Bonn
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
FeuerwehrPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website