t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Unfall in Sankt Augustin: Auto erfasst Frau mit Hund – beide tot


Schwerer Unfall in Sankt Augustin
Auto erfasst Frau mit Hund beim Gassigehen – beide tot

Von t-online, MAS

23.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehr im Einsatz am Unfallort: Ein Auto erfasste eine Frau und ihren Hund.Vergrößern des BildesFeuerwehr im Einsatz am Unfallort: Ein Auto erfasste eine Frau und ihren Hund. (Quelle: Feuerwehr Sankt Augustin)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tödlicher Spaziergang: Eine Frau geht mit ihrem Hund Gassi und wird von einem Auto erfasst. Beide sterben.

Bei einem schweren Unfall in Sankt Augustin ist eine 73-jährige Frau gestorben. Auch ihr Hund, mit dem sie spazieren war, wurde tödlich verletzt.

Die Frau war am Dienstagabend zu Fuß mit ihrem Hund auf der Hauptstraße am Ortsausgang Niederpleis unterwegs. In Höhe eines Fußgängerüberwegs seien sie und ihr Haustier von einem Auto erfasst worden, teilt die Feuerwehr mit. Der Hund verstarb noch an der Unfallstelle. Die 73-Jährige wurde reanimiert und ins Krankenhaus gebracht, erlag dort jedoch ihren schweren Verletzungen.

Polizei und Feuerwehr waren bis in den späten Abend an der Unfallstelle im Einsatz. Die Hauptstraße musste in beiden Richtungen gesperrt werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website