Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln: Polizei stellt Raser - kein Führerschein, aber Drogen


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextDarum nimmt Aldi Neuerung zurückSymbolbild für einen TextNeues Karnevals-Lied sorgt für AufregungSymbolbild für einen TextFrau von 25-Kilo-Schlange gebissen

Polizei stoppt BMW: Kein Führerschein, aber Drogen im Blut

Von t-online, fe

30.11.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 126256361
Eine Zivilstreife im Einsatz (Symbolbild): In Köln-Porz stellte die Polizei einen Raser. (Quelle: Bernd Günther via www.imago-images.de)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein BMW-Fahrer überfuhr eine rote Ampel und wurde von Zivilpolizisten gestoppt. Dabei stellten die Beamten noch mehr Delikte fest.

Am Dienstagmittag hat die Polizei den 5er-BMW eines 32-Jährigen in Köln-Porz beschlagnahmt. Das gab sie in einer Pressemitteilung bekannt. Demnach habe eine Zivilstreife den Fahrer kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann ohne Führerschein unterwegs war. Zudem stand er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.

Nach ersten Erkenntnissen soll der BMW-Fahrer mit etwa 120 km/h auf der Frankfurter Straße in Richtung Köln-Eil gefahren sein. Dabei überfuhr der Mann eine rote Ampel. Zivilpolizisten stoppten ihn auf der Theodor-Heuss-Straße. Weil der Mann unter Drogeneinfluss fuhr, ordneten die Einsatzkräfte die Entnahme einer Blutprobe an. Der BMW wurde beschlagnahmt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Pressemitteilung der Polizei Köln vom 30.11.2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Wie kann der FC jetzt noch glaubhaft argumentieren?
Von Marc Merten
BMWFührerscheinPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website