t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalKöln

Weilerswist bei Köln: Unfall nach Karnevals-Party – zwei Männer sterben


Horror-Unfall nach Karnevalsparty: Auto kracht in Gruppe – zwei Männer tot

Von t-online, pb

Aktualisiert am 12.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Unfallstelle in Weilerswist: In der Nacht erlag hier ein 20-Jähriger seinen Verletzungen.Vergrößern des BildesUnfallstelle in Weilerswist: In der Nacht erlag hier ein 20-Jähriger seinen Verletzungen. (Quelle: Nord-West-Media TV/t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Dramatische Szenen in Weilerswist in der Nacht zu Montag: Zwei junge Karnevalisten werden von einem Auto angefahren – und tödlich verletzt.

In Weilerswist (Kreis Euskirchen) sind in der Nacht zu Montag ein 20-Jähriger sowie ein 18-Jähriger bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ein Polizeisprecher sagte t-online in der Nacht, dass zuvor ein Autofahrer kurz nach Mitternacht im Stadtteil Metternich in eine Personengruppe gefahren war, die sich auf der Straße befunden hatte.

Bei dem Zusammenstoß wurde der 20-Jährige so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag. Der 18-Jährige kam mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus und erlag dort seinen Verletzungen, wie der WDR berichtet. Der Fahrer des Wagens wurde leicht verletzt.

Laut einem Reporter vor Ort soll die Personengruppe auf dem Rückweg von einer Karnevalsveranstaltung gewesen sein. Ein Notfallseelsorger habe die Einsatzkräfte nach der Bergung des Toten und der Behandlung des Verletzten betreut, so der Reporter weiter.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, will die Polizei nun ermitteln.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit der Kreispolizei Euskirchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website