Polizei bittet um Mithilfe Mädchen aus Kaiserslautern vermisst – Bezug nach Köln

Die Polizei sucht nach einer 13-Jährigen aus Kaiserslautern. Das Mädchen wurde zuletzt in Saarburg gesehen. Die Ermittler vermuten, dass sie sich in Köln aufhalten könnte.
Die 13-jährige Maria Sorina aus Kaiserslautern wird vermisst. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Jugendliche zuletzt am 24. Juni in Saarburg gesehen.
Die Beamten vermuten, dass sich die Vermisste möglicherweise mit dem Zug nach Bad Kreuznach gefahren sei. Seitdem fehle von ihr jede Spur. Die bisherigen Ermittlungen zum Aufenthaltsort der 13-Jährigen blieben erfolglos. Da die Jugendliche Bezüge nach Köln habe, bitten die Ermittler auch hier um Hinweise.
Maria Sorina vermisst: Kripo nimmt Hinweise entgegen
Das Mädchen ist etwa 1,55 Meter groß und hat braune Haare. Am Tag ihres Verschwindens trug sie eine graue, weite Jeanshose und ein schwarzes Top mit Spaghettiträgern. Sie hatte einen schwarz-weiß karierten Rucksack der Marke "Vans" dabei.
Die Polizei hat Fotos der Vermissten im Internet veröffentlicht. Zeugen, die Hinweise geben können, sollen sich unter der Telefonnummer 0631 369-13312 mit der Kriminalpolizei in Verbindung setzen.
- presseportal.de: Mitteilung der Polizei Köln vom 26. Juni 2025
- polizei.rlp.de: Vermisst: Polizei sucht 13-jähriges Mädchen
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.