• Home
  • Themen
  • Kaiserslautern


Kaiserslautern

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextTV-Star spricht über Tod seiner SchwesterSymbolbild für einen TextPolio in London: Impfung für alle KinderSymbolbild für einen TextProgrammänderung: RTL setzt Show abSymbolbild für einen TextTouristin auf Toilette vergewaltigtSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert mit BikinifotosSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für einen TextWarnung nach Fischsterben an der OderSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserRammstein sorgt für Zoff in München

Kaiserslautern

Krimi in Hannover: St. Pauli schockt 96 in letzter Sekunde

In einem packenden Duell verpasst Hannover 96 einen schon sicher geglaubten Sieg. Gegen den FC St. Pauli wird es wild – nach einem Schock zum Start.

Punkt gerettet: Jubel bei den Spielern des FC St. Pauli in der Partie bei Hannover 96.

Trauer im deutschen Fußball nach dem Tod von Uwe Seeler. Auch in Hannover blicken Fans auf eine enge Verbundenheit mit dem DFB-Ehrenspielführer zurück.

Der französische Außenläufer Mahjoub (r) im Zweikampf Uwe Seeler (l) 1954 in Hannover (Archivbild).
Von Patrick Schiller

Kaum ein Klubboss in Deutschland ist so umstritten wie Martin Kind. Doch der 78-Jährige hält sich an der Spitze von Hannover 96. Wie lange noch?

Martin Kind: Der 78-Jährige denkt noch lange nicht an den Ruhestand.
  • Jannik Meyer
Von Jannik Meyer

Die brutale Tötung zweier junger Polizisten schockte ganz Deutschland. Vor Gericht sagten nun ihre Kollegen aus – und schildern mit drastischen Worten, wie sie die Tatnacht erlebten.

Der Hauptangeklagte (r) neben seinem Anwalt vor Gericht: Die Schüsse räumte er bereits ein, beruft sich aber auf Notwehr.

Zwei Fahrer von Transportern haben am Samstag nach Angaben der Polizei den Verkehr auf drei Autobahnen blockiert. Dahinter soll Absicht gesteckt haben.

Ein Stau auf einer Autobahn (Symbolbild): Zwei Transporterfahrer haben wohl absichtlich den Verkehr ausgebremst.

Die Aufstiegshelden des 1. FC Kaiserslautern verabschiedeten sich nach der emotionalen Jubelparty mit tausenden euphorischen Fans in den wohlverdienten Urlaub - nur für ...

Aufstiegsfeier 1. FC Kaiserslautern

Der 1. FC Kaiserslautern ist wieder zweitklassig. Die Roten Teufel kehren dank eines Sieges in der Relegation gegen Dynamo Dresden nach vier Jahren Abstinenz in die 2. Bundesliga zurück.

Die Lautern-Profis um Torschütze Daniel Hanslik (re.) jubeln vor dem Dresdner Fanblock.

Das Hinspiel endete torlos. Nun will Dynamo Dresden vor eigenem Publikum den Klassenerhalt in Liga zwei fix machen. Doch der FCK hat nichts zu verlieren. t-online erklärt, wo Sie die Partie live verfolgen können. 

Egal, ob nach 90 oder 120 Minuten oder im Elfmeterschießen: Dynamo Dresden braucht im Rückspiel gegen Kaiserslautern einen Sieg für den Klassenerhalt

Er spricht fünf Sprachen, ist mit einem Top-Model liiert, kennt Weltstars wie Neymar und sicherte Eintracht Frankfurt den größten Vereinserfolg der letzten Jahrzehnte. Das ist Kevin Trapp, das ist der Held von Sevilla.

Kevin Trapp: Er sicherte Eintracht Frankfurt im Elfmeterschießen des Europa-League-Finals den Titel.
  • Robert Hiersemann
Von Robert Hiersemann

Nach der Entlassung von Trainer Marco Antwerpen soll nun Dirk Schuster in der Relegation Lauterns Aufstieg in die zweite Liga perfekt machen. Der 54-Jährige bleibt aber auch, sollte das nicht klappen. 

Lauterns neuer Trainer Dirk Schuster: Er bleibt auch bei einem Scheitern in der Relegation.

Verwandte Themen

1. FC KaiserslauternWeilerbach

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website