t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln: Obdachloser in Köln tot aufgefunden – Mann erfroren?


Reanimation erfolglos
Obdachloser in Köln tot aufgefunden – Mann erfroren?

Von dpa
Aktualisiert am 17.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Obdachloser in Köln (Symbolbild): Ein Mann wurde tot aufgefunden.Vergrößern des BildesEin Obdachloser in Köln (Symbolbild): Ein Mann wurde tot aufgefunden. (Quelle: Jochen Tack/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Passant hat in Köln einen leblosen Mann entdeckt und die Polizei verständigt. Es soll sich um einen Obdachlosen handeln, der erfroren ist.

In der Kölner Innenstadt ist am Sonntagmorgen ein Mann tot aufgefunden worden. Es handele sich um einen Obdachlosen, der dort übernachtet hatte, sagte ein Sprecher der Polizei.

Ein Passant habe den leblosen Mann gefunden und die Polizei verständigt. Demnach hätten die Beamten noch erfolglos versucht, ihn zu reanimieren. Ein Notarzt habe dann den Tod des 46-Jährigen festgestellt.

Nach ersten Erkenntnissen sei es wahrscheinlich, dass der Mann in der Nacht unter freiem Himmel erfroren sei. Wie die Polizei weiter mitteilte, soll eine Obduktion die Todesursache klären. Hinweise auf ein Fremdverschulden oder einen Suizid lägen nicht vor.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website