t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Köln: Mann versucht junge Frau im Hausflur zu vergewaltigen – Festnahme


Mann verfolgte junge Kölnerin
Versuchte Vergewaltigung im Hausflur – Festnahme

Von t-online
27.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei mit Blaulicht (Symbolbild): Nach einer versuchten Vergewaltigung konnte in Köln ein Verdächtiger festgenommen werden.Vergrößern des BildesEin Einsatzfahrzeug der Polizei mit Blaulicht (Symbolbild): Nach einer versuchten Vergewaltigung konnte in Köln ein Verdächtiger festgenommen werden. (Quelle: Fotostand)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann soll versucht haben, eine junge Frau in Köln zu vergewaltigen. Jetzt wurde der Tatverdächtige festgenommen.

Die Polizei Köln konnte einen Mann noch am Tatort vorläufig festnehmen, der versucht haben soll, eine junge Frau am Sonntagmorgen im Hausflur eines Mehrfamilienhauses zu vergewaltigen.

Dem 27-Jährigen wird vorgeworfen, die Kölnerin von der Innenstadt bis nach Hause in die Aachener Straße in Köln-Lindenthal verfolgt zu haben. Er soll sich hinter ihr in das Wohnhaus gedrängt und sie dann von hinten umklammert haben.

Die Frau habe sich wehren und die Polizei verständigen können. Der Mann werde einem Haftrichter vorgeführt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website