• Home
  • Regional
  • Köln
  • Köln: Mann fährt 30 Jahre ohne Führerschein – und wird wegen Fehler ertappt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextVerona rationiert TrinkwasserSymbolbild für einen TextHeftige Proteste in UsbekistanSymbolbild für einen TextHochwasser: Evakuierungen in SydneySymbolbild für einen TextSo viel kostete die Pandemie das GesundheitswesenSymbolbild für einen TextSupermarkt brennt komplett niederSymbolbild für einen TextFaeser baut Seehofer-Abteilung umSymbolbild für einen TextSommerinterviews: Termine und GästeSymbolbild für einen TextOslo: Frau rammt Auto von ExtremistenSymbolbild für einen TextHabeck: Hätte gerne Helmut Kohl getroffenSymbolbild für einen TextÖsterreicherin stirbt nach HaiangriffSymbolbild für einen Text30-Jähriger ertrinkt in Berliner SeeSymbolbild für einen Watson TeaserFußball-Star flucht in TV-ShowSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Mann fährt 30 Jahre ohne Führerschein – dann fliegt er auf

Von dpa
Aktualisiert am 19.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Verkehr auf der Deutzer Brücke in Köln (Symbolfoto): In der Domstadt war ein Mann jahrzehntelang ohne Führerschein unterwegs.
Verkehr auf der Deutzer Brücke in Köln (Symbolfoto): In der Domstadt war ein Mann jahrzehntelang ohne Führerschein unterwegs. (Quelle: Olaf Döring/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auf Kölns Straßen war ein Mann 30 Jahre lang ohne Führerschein unterwegs. Dann erwischte ihn die Polizei – weil die Beamten einen Fehler des Mannes bemerkt hatten.

Eine falsche Plakette ist in Köln einem Autofahrer zum Verhängnis geworden, der 30 Jahre lang ohne Führerschein unterwegs gewesen sein soll. Bei einer Kontrolle habe der 63-Jährige gegenüber der Streife angegeben, seinen Führerschein bereits vor drei Jahrzehnten verloren zu haben und seitdem "unfallfrei" durch das Stadtgebiet gefahren zu sein, teilten die Beamten am Mittwoch mit.

Den Polizisten war nach eigenen Angaben ein fehlendes Siegel am vorderen Kennzeichen des Autos aufgefallen. Bei der Kontrolle habe der 63-Jährige dann seinen Führerschein nicht vorzeigen können. Den Kölner erwarten nun Strafanzeigen wegen Kennzeichenmissbrauchs und Fahrens ohne Führerschein. Sein Auto wurde abgeschleppt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Passagiere warten auf drei Kilometern am Kölner Flughafen
Von Michael Hartke
Von Carlotta Cornelius
FührerscheinPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website