t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln: Mann von Stadtbahn erfasst und schwer verletzt


Verkehr in beiden Richtungen gesperrt
Mann in Köln von Stadtbahn erfasst

Von dpa
Aktualisiert am 20.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Notarztwagen ist mit Blaulicht unterwegs (Symbolbild): Der Mann war nach dem Unfall ansprechbar.Vergrößern des BildesEin Notarztwagen ist mit Blaulicht unterwegs (Symbolbild): Der Mann war nach dem Unfall ansprechbar. (Quelle: Manngold/dpa/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Unfall in Köln-Rodenkirchen:

Am frühen Donnerstagmorgen ist ein Fußgänger von einer Stadtbahn in Köln erfasst und schwer verletzt worden. Der Mann sei aber ansprechbar gewesen, wie die Polizei mitteilte. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus, während die Ermittlungen andauerten.

Der Bahnverkehr um die Haltestelle Rodenkirchen Bahnhof blieb zunächst in beide Richtungen gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website