t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünster

Ostbevern | Gefesselte 13-Jährige: Kein Hinweis auf Gewaltverbrechen


Ostbevern
Gefesselte 13-Jährige: Kein Hinweis auf Gewaltverbrechen

Von dpa
28.12.2022Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesDas Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. (Quelle: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rund sechs Wochen nach dem Fund eines bewusstlosen und an den Händen gefesselten 13-jährigen Mädchens in Ostbevern im Münsterland sind die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen. Laut Auskunft der Polizei in Münster aber gibt es derzeit keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen. "Derweil werden noch toxikologische Untersuchungen bei der Rechtsmedizin Münster durchgeführt", teilte eine Polizeisprecherin am Mittwoch mit. Wann mit einem Ergebnis zu rechnen ist, sei noch offen. Bislang hat sich das Mädchen selbst nicht zum möglichen Tatgeschehen geäußert.

Zeugen hatten Mitte November ein Rad und einen Rucksack an einem Weg entdeckt und darauf das bewusstlose Mädchen im Wald gefunden. Rettungskräfte brachten sie ins Krankenhaus, aus dem sie kurze Zeit später wieder entlassen wurde.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website