t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalNürnberg

Nürnberg: Lastwagen kippt auf A6 um – mehrere Unfälle


Unfall in Franken
Lkw kippt auf A6 um – und dann kracht es mehrmals

Von dpa
07.06.2023Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht (Symbolbild): Bei Nürnberg hat es gekracht.Vergrößern des BildesBlaulicht (Symbolbild): Bei Nürnberg hat es gekracht. (Quelle: imagebroker/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Lastwagen kippt bei Nürnberg um. Die Ursache ist noch unklar. Doch dann wird es unübersichtlich auf der A6.

Acht Menschen sind in der Nacht zum Mittwoch bei Unfällen wegen eines umgekippten Lkws verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher sagte, hatte sich der Fahrzeug-Transporter auf der A6 bei Herrieden (Landkreis Ansbach) nahe Nürnberg aus bislang ungeklärter Ursache aufgeschaukelt und war umgekippt. In der Folge fuhren Fahrzeuge in die Unfallstelle.

Die Autobahn war für die Reinigungsarbeiten für rund sieben Stunden voll gesperrt. Die leicht bis mittelschwer Verletzten wurden per Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website