t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalNürnberg

Nürnberg: Exhibitionist belästigt Frau aus dem Auto heraus – Zeugen gesucht


Zeugen gesucht
Exhibitionist belästigt Frau aus dem Auto heraus

Von t-online
28.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Wegweiser zu einer Polizeiwache (Symbolbild): In Osterholz-Scharmbeck wurden zwei Frauen belästigt.Vergrößern des BildesEin Wegweiser zu einer Polizeiwache (Symbolbild): In Nürnberg wurde eine Frau von einem Exhibitionisten belästigt. (Quelle: Sabine Gudath/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Nürnberg hat sich ein Autofahrer vor einer Frau entblößt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

Am Sonntagmorgen belästige ein unbekannter Mann eine Frau in der Dombühler Straße in Nürnberg. Das teilte die Polizei mit.

Die Frau wurde demnach um 7.45 Uhr von einem Autofahrer angesprochen und nach dem Weg gefragt. Als sie an das Fahrzeug herantrat, bemerkte sie, dass die Hose des Fahrers heruntergezogen war und sie sein entblößtes Geschlechtsteil sehen konnte. Der Unbekannte fuhr daraufhin laut Mitteilung davon.

Das Kennzeichen des Pkw ist laut Polizei nicht bekannt. Der unbekannte Exhibitionist soll laut Aussage der Geschädigten etwa 35 Jahre alt und etwa 180 cm groß sein. Er hatte demnach kurze Haare und einen Drei-Tage-Bart. Die Nürnberger Kriminalpolizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website