t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalNürnberg

1. FC Nürnberg verlängert mit "Führungsspieler" Geis


Nürnberg
1. FC Nürnberg verlängert mit "Führungsspieler" Geis

Von dpa
02.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Johannes GeisVergrößern des BildesDer Nürnberger Johannes Geis jubelt über einen Treffer. (Quelle: Daniel Karmann/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nürnberg (dpa/lby) - Johannes Geis hat seinen Vertrag bei Fußball-Zweitligist 1. FC Nürnberg "längerfristig" verlängert. "Johannes gehört zu den Köpfen unserer jungen Mannschaft", lobte Sportvorstand Dieter Hecking den 28-Jährigen laut Mitteilung vom Donnerstagabend. Geis habe sich zu seinem "absoluten Führungsspieler" am Valznerweiher entwickelt. Das bisherige Arbeitspapier des gebürtigen Schweinfurters war bis kommenden Sommer datiert.

83 Spiele hat Geis bislang für die Franken absolviert. Dabei kommt der Mittelfeldspieler auf insgesamt 10 Tore und 22 Vorlagen. "Es passt für mich einfach alles zusammen. Es macht großen Spaß, beim 1. FC Nürnberg zu spielen und ich fühle mich extrem wohl hier", begründete Geis seine Vertragsverlängerung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website