t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Weil der Stadt: Vierjähriges Kind bei Unfall schwer verletzt


Weil der Stadt
Vierjähriges Kind bei Unfall schwer verletzt

Von t-online, mics

21.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Notarzt auf Einsatzfahrt (Symbolfoto): Schwer verletzt kam das vierjährige Kind in ein Krankenhaus.Vergrößern des BildesEin Notarzt auf Einsatzfahrt (Symbolfoto): Schwer verletzt kam das vierjährige Kind in ein Krankenhaus. (Quelle: Marc Gruber/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Weil der Stadt ist einer 27-Jährigen ein kleines Kind vor das Auto gesprungen. Es wurde zu Boden geschleudert und dabei schwer verletzt.

Bei einem Unfall ist am Mittwochabend in Weil der Stadt ein vierjähriges Kind schwer verletzt worden. Weil der Stadt liegt im Kreis Böblingen, rund 15 Kilometer westlich von Stuttgart. Eine 27-jährige Kia-Lenkerin fuhr gegen 18.15 Uhr vorbei an einer Flüchtlingsunterkunft, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Dort stellte sie vor einem geparkten Lastwagen drei Kinder am Fahrbahnrand fest. Nachdem sie diesen zur Hälfte passiert hatte, rannte ein Kind unvermittelt vor dem Lkw hervor und auf die Straße. Mutmaßlich ohne auf den Verkehr zu achten, wollte das Kind in Richtung der Unterkunft die Fahrbahn queren, schreibt die Polizei weiter. Hierbei kollidierte das Kind mit dem Pkw und es kam zu Fall.

Durch den Unfall erlitt das Kind schwere Verletzungen und musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website