t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

Stuttgart: Exhibitionist belästigt junge Frau auf Parkplatz


Polizei sucht Zeugen
Exhibitionist belästigt junge Frau auf Parkplatz

Von t-online, EP

10.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizei steht vor Polizeifahrzeug mit Blaulicht (Symbolbild): Die Polizei fahndet nach dem Täter.Vergrößern des BildesPolizei steht vor Polizeifahrzeug mit Blaulicht (Symbolbild): Die Polizei fahndet nach dem Täter. (Quelle: xcitepress/benedict bartsch/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als sie den Parkplatz eines Lebensmittelladens verlassen wollte, ist eine junge Frau in Stuttgart von einem Unbekannten sexuell belästigt worden. Die Polizei sucht den Mann.

Am Freitagabend hat ein bisher unbekannter Täter eine 21-Jährige in Stuttgart sexuell belästigt. Wie die Polizei mitteilte, wollte die junge Frau gegen 19 Uhr den Parkplatz eines Lebensmittel-Discounters verlassen, als sie den Mann bemerkte. Wie sie berichtete, manipulierte er an seinem Geschlechtsteil und sah sie dabei unentwegt an. Anschließend flüchtete er in Richtung Zahn-Nopper-Straße.

Der Mann soll nach Angaben der Zeugin 20 bis 30 Jahre alt gewesen sein. Außerdem soll er schlank sein und hatte helle Haare haben. Er trug eine rote Arbeitshose, ein blaues T-Shirt und grüne Boxershorts. Die Polizei sucht nun nach dem Täter. Weitere Geschädigte und Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 071189905778zu melden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website