t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

Guirassy stellt Saisonrekord des VfB Stuttgart auf


Bundesliga
Guirassy stellt Saisonrekord des VfB Stuttgart auf

Von dpa
13.04.2024Lesedauer: 1 Min.
VfB StuttgartVergrößern des BildesDie Stuttgarter Deniz Undav (M), Angelo Stiller (r) und Serhou Guirassy jubeln über den Treffer zum 2:0. (Quelle: Jan-Philipp Strobel/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Torjäger Serhou Guirassy hat sich im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt zum Saison-Rekordtorschützen des VfB Stuttgart in der Fußball-Bundesliga gekürt. Der Torjäger traf am Samstag zum zwischenzeitlichen 1:0 für die Schwaben (11. Minute) und erzielte damit sein 25. Saisontor. Damit hat Guirassy einmal mehr getroffen als der frühere Nationalstürmer Mario Gomez, mit dem er am vergangenen Wochenende beim 1:0 in Dortmund gleichgezogen hatte. Gomez" bisherige Bestmarke stammte aus der Saison 2008/09.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website