t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalWolfsburg

Wolfsburg-Sülfeld: 52-Jährige nimmt Smart-Fahrerin Vorfahrt


Karambolage in Sülfeld
52-Jährige aus Wolfsburg nimmt Smart-Fahrerin Vorfahrt

Von t-online
05.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Wappen der Polizei Niedersachsen: In Wolfsburg hat sich aus Unachtsamkeit ein Unfall ereignet.Vergrößern des BildesWappen der Polizei Niedersachsen: In Wolfsburg hat sich aus Unachtsamkeit ein Unfall ereignet. (Quelle: regios24/Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Wolfsburger Stadtteil Sülfeld hat sich ein Unfall ereignet, bei dem ein Fahrzeug komplett zerstört wurde. Offenbar geschah dies aus Unachtsamkeit.

Bei einem Unfall in Sülfeld hat eine 52-jährige Golf-Fahrerin aus Wolfsburg einer 44-Jährigen, die mit ihrem Smart unterwegs war, die Vorfahrt genommen. Beide Fahrzeuge krachten ineinander. Der VW Golf war nicht mehr fahrbereit.

Nach bisherigen Ermittlungen soll die 44-Jährige aus Meine gegen 17.20 Uhr auf der vorfahrtsberechtigten Straße Papenstieg in Richtung Wettmershagener Straße gefahren sein, als die Golf-Fahrerin aus der Dorfstraße einfuhr. Offenbar hatte sie den Smart übersehen. "Als sie ihren Fehler bemerkte, war es zu spät", berichtet die Polizei.

Dabei gab es "zum Glück nur Blechschaden", heißt es weiter. Verletzt wurde niemand. Insgesamt liegt der Schaden bei etwa 16.000 Euro.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website