• Home
  • Regional
  • Wolfsburg
  • Wolfsburg: Auto landet nach Unfall auf dem Dach


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland droht NorwegenSymbolbild für einen TextWärmepumpen für alle? Neue OffensiveSymbolbild für ein VideoRussische Panzerkolonne fährt in eine FalleSymbolbild für einen TextTennis: Deutsche attackiert PartnerinSymbolbild für einen TextArmut in Deutschland auf HöchststandSymbolbild für einen TextFahrer erleidet Verbrennungen: VW-RückrufSymbolbild für einen TextWerder Bremen mit Transfer-DoppelschlagSymbolbild für ein Video"Große Tennis-Karriere geht zu Ende"Symbolbild für einen Text"Bauer sucht Frau"-Paar erwartet BabySymbolbild für einen TextZDF-Serienstar von Freundin getrenntSymbolbild für einen TextLeipzigerin von Scientology verschleppt?Symbolbild für einen Watson TeaserLena Meyer-Landrut plant radikalen SchrittSymbolbild für einen TextSchlechtes Hören erhöht das Demenzrisiko

Renault landet nach Unfall auf dem Dach

Von t-online
Aktualisiert am 14.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen bei der Fahrt (Symbolbild): Der Fahrer musste verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Ein Rettungswagen bei der Fahrt (Symbolbild): Der Fahrer musste verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. (Quelle: ULMER Pressebildagentur/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Starker Regen hat in Wolfsburg zu einem Autounfall geführt. Ein 60-jähriger Fahrer ist mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen.

Bei einem Verkehrsunfall auf einer Landstraße in Rennau bei Wolfsburg hat sich ein 60-jähriger Fahrer mit seinem Renault Zoe überschlagen. Er war Samstagmittag mit seinem Fahrzeug auf der Landesstraße 294 aus Neindorf in Richtung Rennau unterwegs. Als er auf Höhe des Ortseingangsschildes war, setzte plötzlich so starker Regen ein, dass der Mann von der Straße abkam und gegen einen Grundstückspfeiler prallte.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto so herumgeschleudert, dass es auf dem Dach zum Liegen kam. Dabei wurde der Fahrer verletzt. Anwohner halfen ihm aus dem Auto und alarmierten einen Rettungswagen. Der 60-Jährige musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Renault war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Er musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr trennte die Stromzufuhr am Fahrzeug ab und reinigte die Straße von Glasscherben, Fahrzeugteilen und auslaufenden Betriebsstoffen. Es entstand ein Schaden von 30.000 Euro.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
AutounfallRenaultUnfallWolfsburg

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website