t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalWuppertal

EU-Polizeibehörde | Europol-Razzia in mehreren deutschen Städten


Europol-Razzia in mehreren deutschen Städten

Von dpa
Aktualisiert am 15.06.2023Lesedauer: 1 Min.
EuropolVergrößern des BildesSitz von Europol in Den Haag. (Quelle: Jerry Lampen/ANP/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Im Rahmen einer von Europol koordinierten Aktion haben Polizisten am Donnerstagmorgen in mehreren deutschen Städten Wohnungen durchsucht. Einen Einsatz habe es in Wuppertal gegeben, sagte eine Sprecherin der Behörde in Den Haag. Zu weiteren Einsatzorten machte sie keine Angaben. Auch in anderen Ländern fänden Durchsuchungen statt. Worum es bei der Aktion ging, will die Behörde im Laufe des Tages mitteilen, wenn der Einsatz überall abgeschlossen ist.

Radio Wuppertal und die "Westdeutsche Zeitung" berichteten, dass Anwohner im Stadtteil Langerfeld durch laute Knallgeräusche aufgeschreckt worden seien.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website