t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalWuppertal

Mann in Wuppertal durch Schuss schwer verletzt


Ermittlungen
Mann in Wuppertal durch Schuss schwer verletzt

Von dpa
28.02.2024Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. (Quelle: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 23-Jähriger ist in Wuppertal nach eigener Aussage aus einem Auto heraus beschossen und am Bein getroffen worden. Der Mann habe seinen Angaben zufolge am Dienstagabend in einer Gruppe vor einer Gaststätte gestanden, als auf ihn geschossen worden sei, berichtete die Polizei am Mittwoch. Er wurde schwer verletzt in der Nähe einer Klinik von Rettungskräften angetroffen und wurde danach stationär behandelt. In dem dunkelgrauen Auto sollen ein dicklicher, kleinerer Mann und eine blonde Frau gesessen haben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website