t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalWuppertal

Stromausfall im Osten von Wuppertal


Strom
Stromausfall im Osten von Wuppertal

Von dpa
06.04.2024Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Wuppertal-Ost ist am späten Freitagabend aus bislang unbekannter Ursache der Strom ausgefallen. Betroffen sei etwa der Stadtteil Langerfeld, sagte ein Feuerwehrsprecher. Die Stadtwerke arbeiten demnach an der Behebung der Störung. Wie viele Haushalte von dem Stromausfall betroffen waren, konnte der Feuerwehrsprecher zunächst nicht sagen. Wie lange die Menschen noch ohne Strom auskommen müssen, sei bisher nicht absehbar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website