t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalWuppertal

Wuppertal: Unbekannter sticht Mann mit Schlüssel ins Auge


Opfer schwer verletzt
Unbekannter sticht Mann Schlüssel ins Auge

Von t-online
02.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Polizist in Uniform: In Wuppertal hat ein Unbekannter einem Mann mit einem Schlüssel ins Auge gestochen.Vergrößern des BildesPolizist in Uniform: In Wuppertal hat ein Unbekannter einem Mann mit einem Schlüssel ins Auge gestochen. (Quelle: Jens Büttner/zb/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf dem Von-der-Heydt-Platz in Wuppertal hat sich am

Ein bislang Unbekannter hat am Mittwochnachmittag offenbar einem 34-jährigen Wuppertaler auf dem Von-der-Heydt-Platz einen Schlüssel ins Auge gestochen. Die beide Männer waren laut Polizei zuvor vor dem Ausgang eines Bekleidungsgeschäfts in Streit geraten. Daraufhin soll es zu Handgreiflichkeiten gekommen sein, bis der Unbekannte plötzlich einen Schlüssel aus der Tasche zog und seinem Gegenüber ins Auge gestochen haben soll.

Der mutmaßliche Täter flüchtete in Begleitung zweier Männer in Richtung Kasinostraße. Der Verletze wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Dort kämpften Ärzte um sein Augenlicht, berichtete die Polizei. Man sei vorsichtig optimistisch, dass dies gelinge.


Nun ermittelt die Kriminalpolizei und sucht nach dem flüchtigen Unbekannten. Er soll etwa 1,80 Meter groß und schlank sein, kurze dunkle Haare sowie einen Bart tragen. Zum Tatzeitpunkt war der Mann mit einer dunklen Kapuzenjacke mit hellem Innenfutter sowie einer grauen Jogginghose und schwarzen Turnschuhen mit weißer Sohle bekleidet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website