t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalWuppertal

Wuppertal: Seniorin stirbt nach Brand in Wohnung


Brand in der Nacht
Seniorin nach Wohnungsbrand in Wuppertal gestorben

Von t-online
11.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Rauch dringt aus einer Wohnung: Eine Person wurde leblos aus der Brandwohnung geborgen, ist im Krankenhaus aber ihren Verletzungen erlegen.Vergrößern des BildesRauch dringt aus einer Wohnung: Eine Person wurde leblos aus der Brandwohnung geborgen, ist im Krankenhaus aber ihren Verletzungen erlegen. (Quelle: Oelbermann/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem Brand einer Wohnung in Wuppertal-Barmen ist eine verletzte Person ihren schweren Verletzungen erlegen. Die Polizei untersucht nun, wie es zu dem Brand kommen konnte.

In Wuppertal-Barmen hat es am frühen Sonntagmorgen einen Brand in einer Wohnung in einem oberen Stockwerk eines Mehrfamilienhauses in der Sedanstraße gegeben. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte eine Person aus der Wohnung retten. Die 73-Jährige wurde daraufhin in eine Krankenhaus gebracht.

Wie die Polizei nun mitteilte, ist die Seniorin dort ihren Verletzungen erlegen. Nun ermittelt laut Angaben die Kriminalpolizei zur Ursache des Feuers. Bei dem Brand wurden auch drei Polizisten und ein weiterer Bewohner des Hauses durch Rauchvergiftungen verletzt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website