t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalWuppertal

Wuppertal: Gescheiterter Dieb droht Autofahrer mit Reizgas


Vorfall in Wuppertal
Gescheiterter Dieb droht Autofahrer mit Reizgas

Von t-online
22.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei mit Blaulicht (Symbolbild): In Wuppertal ist ein junger Mann bei einem Einbruch in ein Auto überrascht worden.Vergrößern des BildesEin Einsatzfahrzeug der Polizei mit Blaulicht (Symbolbild): In Wuppertal ist ein junger Mann bei einem Einbruch in ein Auto überrascht worden. (Quelle: Fotostand/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Wuppertal hat ein junger Mann versucht, ein Auto aufzubrechen. Doch der Eigentümer überraschte den 24-Jährigen. Dieser bedrohte den Autofahrer daraufhin und flüchtete.

In Wuppertal hat ein 24-Jähriger am Samstagvormittag ein Auto in der Opphofer Straße aufgebrochen. Doch dabei überraschte ihn der Eigentümer des Autos. Wie die Polizei berichtet, drohte der mutmaßliche Täter dem Eigentümer daraufhin mit Reizgas.

Doch er setzte es nicht sein, sondern warf seine Beute, die er zuvor im Auto gemacht hatte, weg und ergriff die Flucht. In einer Straße versuchte er sich in einer Böschung vor der Polizei zu verstecken, die ihn jedoch aufspüren konnte. Die Folge waren eine Festnahme und eine Strafanzeige.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website