t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalWuppertal

Toter aus Wuppertaler Gartenlaube ist identifiziert


Wuppertal
Toter aus Wuppertaler Gartenlaube ist identifiziert

Von dpa
24.06.2021Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesEin Polizeiauto steht hinter einem Absperrband der Polizei. (Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei der in einer abgebrannten Gartenlaube in Wuppertal gefundenen Leiche handelt es sich um den 58 Jahre alten Besitzer der Laube. Der Tote habe zwar identifiziert, Brand- und Todesursache hätten aber nicht geklärt werden können, teilte die Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit. Die Laube war am späten Sonntagabend niedergebrannt. Anhaltspunkte für ein Verbrechen oder einen Suizid seien nicht entdeckt worden. Wahrscheinlich sei ein Unfall oder ein technischer Defekt die Ursache des Brandes.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website