t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFormel 1

Sky: Massive Störung bei Sportübertragungen – Sender äußert sich


Störung von Übertragungen
Massive Live-Probleme bei Sky – Sender äußert sich

Von dpa, dd

Aktualisiert am 23.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Logo des Pay-TV-Senders Sky auf einem Mikrofon: Probleme bei Live-Übertragungen.Vergrößern des BildesLogo des Pay-TV-Senders Sky auf einem Mikrofon: Probleme bei Live-Übertragungen. (Quelle: IMAGO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wer am Samstagnachmittag Sportübertragungen über das Pay-TV-Angebot verfolgen wollte, war aufgeschmissen. Der Sender selbst kann erst spät Entwarnung geben.

Der TV-Sender Sky hat sich bei Fans für technische Probleme während der Sport-Übertragungen am Samstag entschuldigt. "Leider haben wir eine technische Störung, so dass zahlreiche Kunden gerade unsere Übertragungen nicht verfolgen können", schrieb der Sender am Samstagnachmittag auf Twitter. "Wir entschuldigen uns und arbeiten mit Hochdruck an der Behebung."

Während der Partien der 2. Fußball-Bundesliga und während des Formel-1-Qualifyings zum Großen Preis von Frankreich beklagten sich in den sozialen Netzwerken zahlreiche Nutzer über Ausfälle, Störungen und Fehlermeldungen. Betroffen waren nach Angaben des Senders Kunden, die die Übertragung des Pay-TV-Senders auf Mobilgeräten oder Computern via Sky Go verfolgen wollten.

Erst um 16:45 Uhr konnte Sky über Twitter melden: "Die technischen Störungen unserer Streaming-Angebote sind nun behoben. Es tut uns leid, dass viele von euch ihre gewünschten Übertragungen nicht verfolgen konnten." Da war aber auch das Qualifying der Formel 1 schon fast vorbei.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website