t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFormel 1

Formel 1: Lügendetektor "entlarvt" Lewis Hamilton – ins eigene Auto uriniert?


Im TV-Interview
Lügendetektor "entlarvt" Formel-1-Star

Von t-online
Aktualisiert am 15.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Lewis Hamilton: Der Formel-1-Pilot unterzog sich einem Lügendetektortest.Vergrößern des BildesLewis Hamilton: Der Formel-1-Pilot unterzog sich einem Lügendetektortest. (Quelle: IMAGO/HOCH ZWEI)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lewis Hamilton fährt seit über 15 Jahren in der Formel 1. In der Zeit hat der Brite einige Erfahrungen gemacht, die er zum Teil nun unfreiwillig teilte.

In einem TV-Interview mit Sky hat sich Lewis Hamilton einem Lügendetekor gestellt. Der 38-Jährige musste mehrere Fragen beantworten, von denen einige pikanter waren. So lautete eine, ob Hamilton schon einmal während eines Rennens in sein Formel-1-Auto uriniert habe. Hamilton verneinte dies, doch der Lügendetektor erkannte eine Lüge. Hamilton lachte: "Einmal. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern."

Eine weitere Lüge: Hamilton wurde gefragt, ob er seinen Mercedes-Teamkollegen George Russell im Armdrücken besiegen würde. Der Brite antwortete selbstbewusst mit "Ja". Doch der Lügendetektor erkannte die Unwahrheit. "Es muss sein Körper sein", sagte Hamilton mit einem Lächeln im Gesicht.

Der Lieblingskollege

Die Wahrheit sagte der siebenfache Weltmeister bei der Frage nach seinem Lieblingsteamkollegen. Wenig überraschend nannte er nicht Nico Rosberg, er entschied sich für Valtteri Bottas, mit dem er von 2017 bis 2021 in einem Team fuhr. "Wir hatten viel Spaß über die Jahre. Er wollte mich zwar immer schlagen, aber wir waren echte Kameraden und hatten Respekt voreinander. (...) Wir haben eine richtige Freundschaft aufgebaut."

Eine weitere Frage: Haben Sie Toto Wolff (Mercedes-Teamchef) schon einmal angelogen? Hamilton verneinte die Frage – und sagte damit die Wahrheit. Von Moderator Simon Lazenby gab es dafür einen kleinen Seitenhieb: "Sie sind offenbar ein ziemlicher Arschkriecher."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website