t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

Offiziell: Aaron Hunt verlässt Werder Bremen


Manager Eichin bestätigt
Aaron Hunt verlässt Werder Bremen

Von t-online
27.03.2014Lesedauer: 1 Min.
Aaron Hunt kehrt dem SV Werder Bremen den Rücken.Vergrößern des BildesAaron Hunt kehrt dem SV Werder Bremen den Rücken. (Quelle: Claus Bergmann/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nun ist es offiziell: Aaron Hunt wird den SV Werder Bremen nach 13 Jahren verlassen. Der 27-Jährige habe das Angebot zur Vertragsverlängerung über den Sommer hinaus abgelehnt, bestätigte Werder-Manager Thomas Eichin gegenüber der "Kreiszeitung Syke".

"Ich habe das Thema forciert und mit dem Agenten von Aaron gesprochen", erklärte Eichin. "Er hat mir gestern mitgeteilt, dass sie das Angebot nicht annehmen werden. Das akzeptiere ich."

Zahlreiche Interessenten

Die Bremer hatten bis zuletzt versucht, Hunt zu halten und waren bereit, dafür tief in die Tasche zu greifen. Geschätzte 2,6 Millionen Euro jährlich sollen die Verantwortlichen des SVW ihrem langjährigen Leistungsträger geboten haben - ohne Erfolg.

In den letzten Monaten wurde immer wieder über einen Wechsel Hunts in die englische Premier League, zu Besiktas Istanbul in die Türkei oder auch zum Bundesliga-Rivalen Bayer Leverkusen spekuliert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website