Klub entschuldigt sich Fans durstig – Bier-Panne bei Zweitliga-Spiel

Spiel verloren, durstige Fans – der Freitag war ein gebrauchter Tag für Hannover 96. Das bedarf beim nächsten Heimspiel wohl nicht nur auf dem Platz Besserung.
Da hatten die Fans von Hannover 96 am Freitag gleich mal zwei Gründe, sich so richtig aufzuregen. Nicht nur die Niederlage gegen Schalke (0:1) schmerzte, sondern wie die "Bild" berichtet, war auch noch das Bier im Stadion ausgegangen.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Demnach war an etlichen Ständen das Bier leer. Und das, nachdem zum ersten Mal seit langer Zeit das Stadion mit 39.500 Zuschauern fast voll war. Hannover reagierte später noch via Twitter auf die Bier-Panne: "Unser Caterer HCC hatte im Laufe der 2. Halbzeit Probleme mit der Bierversorgung. Wir haben das noch während des Spiels gelöst und nach 25 Minuten für Nachschub gesorgt. Wir werden uns dazu in der nächsten Woche mit dem Caterer zusammensetzen und lassen uns für Euch was einfallen."
Schalke hatte zuvor auf dem Spielfeld das Spiel in aller letzter Minute durch einen Treffer von Marcin Kaminski (95.) gewonnen und damit zum ersten Mal in dieser Saison den Sprung unter die ersten Drei der Zweitliga-Tabelle geschafft.
- Mit der Nachrichtenagentur dpa
- Bild.de: Bier-Chaos in Hannover