t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Bundesliga | Rückenprobleme: Wolfsburgs Arnold fehlt diesmal verletzt


Rückenprobleme: Wolfsburgs Arnold fehlt diesmal verletzt

Von dpa
01.12.2023Lesedauer: 1 Min.
Maximilian ArnoldVergrößern des BildesWolfsburgs Maximilian Arnold fällt für das Spiel in Bochum aus. (Quelle: Tom Weller/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss am Samstag im Auswärtsspiel beim VfL Bochum auf seinen Kapitän Maximilian Arnold verzichten. "Max hat leichte Nacken- und Rückenprobleme. Wir konnten heute im Training nicht mit ihm planen und können das morgen auch nicht", sagte Trainer Niko Kovac.

Der 29 Jahre alte Arnold steht in Wolfsburg seit dem Beginn der Saison besonders im Fokus. Zum ersten Mal seit Jahren verlor der Bundesliga-Rekordspieler des Clubs seinen Status als unumstrittener Stammspieler. Unter dem Trainer Kovac wechselte er in den vergangenen drei Spielen zwischen Ersatzbank und Startelf hin und her. Am Samstag (15.30 Uhr/Sky) fehlt der Mittelfeldspieler nun aus körperlichen Gründen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website