t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Michael Frontzeck bei Hannover 96 wohl vor Aus - Bader dementiert


Frontzeck bei 96 laut "NP" vor Aus - Bader dementiert

Von t-online, sid, dpa
Aktualisiert am 20.12.2015Lesedauer: 1 Min.
War die Niederlage gegen Bayern das letzte Spiel von Michael Frontzeck als 96-Coach?Vergrößern des BildesWar die Niederlage gegen Bayern das letzte Spiel von Michael Frontzeck als 96-Coach? (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wie lange kann sich Trainer Michael Frontzeck noch beim abstiegsgefährdeten Bundesligisten Hannover 96 halten? Die

"Das stimmt nicht", sagte Hannovers Sport-Geschäftsführer Martin Bader auf dpa-Anfrage. Er erklärte, er habe am Sonntag Gespräche mit Klubchef Martin Kind und auch mit Frontzeck geführt: "Und ich werde auch morgen mit Michael reden."

Zuvor hatte die "NP" gemeldet, dass sich die 96er von Frontzeck trennen und dies am Montag bekanntgeben wollen. Hannover überwintert als Tabellen-17. mit lediglich 14 Punkten auf einem Abstiegsplatz.

"NP": Schaaf möglicher Nachfolger

Kind hatte nach der 0:1-Niederlage der Hannoveraner gegen den FC Bayern München am Samstag erklärt: "Ich gehe davon aus, dass Michael Frontzeck auch zur Rückrunde 96-Trainer sein wird." Zugleich hatte er eine Analyse angekündigt.

Frontzeck ist seit April 2015 Trainer in Hannover und schaffte mit 96 am letzten Spieltag der vergangenen Saison den Klassenerhalt. Danach erhielt er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Die "NP" nannte indes bereits einen möglichen Nachfolger: den ehemaligen Bremer Coach Thomas Schaaf.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website