t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Leverkusens Kapitän - Nach erneutem Rot für Bailey: Bender fordert Entschuldigung


Nach erneutem Rot für Bailey: Bender fordert Entschuldigung

Von dpa
14.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Kapitän Lars Bender fordert von seinem Mannschaftskameraden Leon Bailey eine Entschuldigung.Vergrößern des BildesKapitän Lars Bender fordert von seinem Mannschaftskameraden Leon Bailey eine Entschuldigung. (Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Köln (dpa) - Nach der zweiten Rote Karte innerhalb von sechs Wochen wird Leon Bailey auch von seinen Mannschaftskollegen in die Pflicht genommen.

"Es ist nicht die erste Rote Karte, und ich erwarte da eine Entschuldigung", sagte Kapitän Lars Bender von Bayer Leverkusen im TV-Sender Sky nach dem 0:2 im Derby beim 1. FC Köln. Bailey war dabei in der 77. Minute nach einem Schlag gegen Kingsley Ehizibue des Feldes verwiesen worden. "Das geht überhaupt nicht, das ist völlig klar", schimpfte Bender: "Da sind Jungs auf dem Platz, die sich 70 Minuten auskotzen und dann in der Folge zu neunt dagegenhalten müssen. Da hat er uns einen Bärendienst erwiesen."

Bailey hatte schon am 2. November beim 1:2 gegen Mönchengladbach Rot gesehen. Damals war er für zwei Spiele gesperrt sowie mit 12 000 Euro Geldstrafe vom DFB und einer internen von Bayer belegt worden. Als Wiederholungstäter wird er nun wohl bis ins neue Jahr hinein gesperrt werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website