t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

22. Spieltag: Schalke-Keeper Fährmann im Revierderby früh verletzt raus


22. Spieltag
Schalke-Keeper Fährmann im Revierderby früh verletzt raus

Von dpa
20.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Schalkes Torwart Ralf Fährmann geht verletzt vom Platz.Vergrößern des BildesSchalkes Torwart Ralf Fährmann geht verletzt vom Platz. (Quelle: Martin Meissner/Pool AP/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gelsenkirchen (dpa) - Der Tabellenletzte FC Schalke 04 hat im Revierderby der Fußball-Bundesliga gegen Borussia Dortmund frühzeitig den nächsten Rückschlag hinnehmen müssen.

Stammtorhüter Ralf Fährmann verletzte sich in der Partie und musste nach gut einer halben Stunde beim Stand von 0:0 wegen Problemen mit der Bauchmuskulatur ausgewechselt werden. Zuvor war er länger am Bauch behandelt worden. Für ihn kam Ersatztorhüter Michael Langer in die Partie.

Bereits kurz vor dem Anpfiff hatte Neuzugang Shkodran Mustafi passen müssen. Der Innenverteidiger hatte sich beim Aufwärmen eine Blessur zugezogen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website