• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • Transfers: Hoffenheim leiht US-Fußballtalent Che vom FC Dallas aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStreik belastet GasförderungSymbolbild für einen TextÖlpreise legen zuSymbolbild für einen TextNeues im Fall der inhaftierten "Kegelbrüder"Symbolbild für einen TextSPD fällt unter 20 ProzentSymbolbild für einen TextRKI: Inzidenz erneut angestiegenSymbolbild für einen TextUS-Star in Russland mit Biden-AppellSymbolbild für einen TextKoalition baut Ökoenergien massiv ausSymbolbild für einen TextJeep überrollt zwei Frauen doppeltSymbolbild für einen TextEr soll neuer PSG-Trainer werdenSymbolbild für einen TextLeipzig mit Mega-Deal für Adams?Symbolbild für einen TextFrau tot aus Riedsee geborgenSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin unterläuft Missgeschick Symbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Hoffenheim leiht US-Fußballtalent Che vom FC Dallas aus

Von dpa
21.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Alexander Rosen, Hoffenheims Direktor Profifussball, freut sich auf den Neuzugang Justin Che.
Alexander Rosen, Hoffenheims Direktor Profifussball, freut sich auf den Neuzugang Justin Che. (Quelle: Uwe Anspach/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sinsheim (dpa) - Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim hat das US-Talent Justin Che ausgeliehen. Der 18 Jahre alte Innenverteidiger kommt zunächst auf Leihbasis bis 30. Juni 2023, wie die Kraichgauer am Freitag mitteilten.

Darüber hinaus haben Hoffenheim und der abgebende Club FC Dallas eine Kaufoption vereinbart. "Justin ist ein sehr talentierter Spieler, der in der Defensive variabel eingesetzt werden kann und durch seine Schnelligkeit und seine Fertigkeiten am Ball besticht", sagte Hoffenheims Sportchef Alexander Rosen. Zuerst hatte der "Kicker" über den bevorstehenden Transfer berichtet.

"Die TSG Hoffenheim ist auch in den USA für ihre erfolgreiche Arbeit mit jungen Spielern bekannt, was nicht zuletzt die Entwicklung von Chris Richards in den vergangenen Monaten eindrucksvoll beweist", sagte Che. Trainer Sebastian Hoeneß hatte sich zuversichtlich gezeigt, dass der Neuzugang schon bald eine Option für die Bundesliga-Rückrunde sein könnte. Che spricht nach Clubangaben fließend Deutsch, da er regelmäßig seine Großeltern in Mannheim besucht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Hertha-Talent beschwert sich über FC Bayern
SinsheimTSG 1899 Hoffenheim
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website