t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballChampions League

Champions League: Sergio Ramos entschuldigt sich bei deutschem Fotografen


Ramos entschuldigt sich bei deutschem Fotografen

Von t-online, dpa
16.02.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 1024297610
Sergio Ramos: Der Verteidiger rastete am Mittwoch für einen kurzen Moment aus. (Quelle: IMAGO)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Mittwochabend verlor Sergio Ramos kurz die Fassung – und attackierte einen Fotografen. Nun folgte die Entschuldigung.

Fußball-Profi Sergio Ramos von Paris Saint-Germain hat sich nach seinem Schubser gegen einen deutschen Fotografen bei dem Journalisten entschuldigt. Der 36 Jahre alte Spanier habe ihm bei Instagram eine Nachricht geschickt und nach dem Vorfall um Verzeihung gebeten, sagte Fotograf Markus Gilliar am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur. Abwehrspieler Ramos hatte Gilliar nach der 0:1-Niederlage im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Bayern im Innenraum des Stadions geschubst.

Zuschauer hatten den Zwischenfall gefilmt, die Videos verbreiteten sich anschließend in den sozialen Netzwerken. Ramos war nach der Partie gemeinsam mit den anderen PSG-Profis vor die Tribüne mit den Pariser Fans gegangen, um sich für die Unterstützung zu bedanken. Dort kam es dann zu dem Schubser gegen den Fotografen. "Der kam für mich aus dem Nichts. Zuerst war ich dann schon erschrocken", hatte Gilliar über den Vorfall gesagt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website