t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballWM

DFB-Elf in der Einzelkritik: Viel Mittelmaß – doch ein Star bekommt die Note 5


Einzelkritik zum Flick-Debüt
Viel Mittelmaß – doch ein DFB-Star bekommt die Note 5

  • Noah Platschko
MeinungVon Noah Platschko

02.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Meinung
Was ist eine Meinung?

Die subjektive Sicht des Autors auf das Thema. Niemand muss diese Meinung übernehmen, aber sie kann zum Nachdenken anregen.

Was Meinungen von Nachrichten unterscheidet.
Ein Schützenfest mit vielen Toren hatten Fans der DFB-Elf erwartet. Doch es folgte nur ein knapper 2:0-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Liechtenstein, bei dem der ein oder andere Spieler enttäuschte. Die t-online-Einzelkritik.Vergrößern des Bildes
Ein Schützenfest mit vielen Toren hatten Fans der DFB-Elf erwartet. Doch es folgte nur ein knapper 2:0-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Liechtenstein, bei dem der ein oder andere Spieler enttäuschte. Die t-online-Einzelkritik. (Quelle: Sven Hoppe/dpa-bilder)

Ein Schützenfest mit vielen Toren hatten Fans der DFB-Elf erwartet. Doch es folgte nur ein knapper Sieg gegen Liechtenstein, bei dem der ein oder andere Spieler enttäuschte.

Mit neun, zehn oder gar elf Toren rechneten die Fans der Nationalmannschaft für das Spiel gegen Liechtenstein. Flicks Debüt sollte ein Feuerwerk werden. Doch es wurde nur ein 2:0 – und eher Stückwerk.

Gegen einen tiefstehenden Gegner tat sich die deutsche Auswahl schwer und kam nur selten zu hochkarätigen Chancen.

Kaum ein Nationalspieler konnte sich empfehlen oder stach aus der grauen Masse heraus.

Das spiegelt sich auch in der Einzelkritik wieder. Viele Spieler bekamen die Note drei oder vier. Nur einer der DFB-Stars fiel noch etwas negativer auf.

Die komplette Einzelkritik finden Sie hier.

Verwendete Quellen
  • Eigene Beobachtungen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website