t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballWM

Thomas Müller verrät: Lukas Podolski veralbert Mats Hummels wegen Mantel


Vor Spiel gegen Liechtenstein
Podolski veralbert Hummels wegen Mantel

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 12.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Mats Hummels im besagten Mantel: Der Innenverteidiger musste sich für sein Modestück mehrere Sprüche anhören.Vergrößern des BildesMats Hummels im besagten Mantel: Der Innenverteidiger musste sich für sein Modestück mehrere Sprüche anhören. (Quelle: Poolfoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor dem Spiel gegen Liechtenstein wurde Ex-Bundestrainer Joachim Löw verabschiedet. Zu diesem Anlass waren auch einige Weltmeister von 2014 zu Besuch, die sich angeregt unterhielten.

Thomas Müller war beim WM-Qualifikationsspiel gegen Liechtenstein nicht nur als Torschütze, sondern auch als Modeberater für Mats Hummels gefragt. "Der Poldi hat sich ein bisschen über seinen Mantel lustig gemacht und dann war der Mats so leicht unsicher und hat abgefragt, ob das so gut ist. Ich hab gemeint: 'Er kann das schon tragen.' Alles in Ordnung. Da muss er ein bisschen cooler werden", sagte Müller am Donnerstag und klärte beim TV-Sender RTL den Smalltalk mit Hummels vor dem Anpfiff auf.

Der 32-Jährige verfolgte die Partie trotz des Scherzes gemeinsam mit Lukas Podolski von der Tribüne aus, auch wenn er dort auf den Mantel verzichtete.

Der Dortmunder Abwehrchef war zum Abschied von Ex-Bundestrainer Löw gekommen, gehörte im Gegensatz zu Müller aber nicht dem aktuellen DFB-Kader an.

Flick deutete zuletzt aber an, dass Hummels bei den nächsten Nominierungen eine Rolle spielen werde.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website