• Home
  • Sport
  • Fußball
  • WM
  • ARD bestätigt: Schweinsteiger und Sedlaczek arbeiten bei WM 2022 zusammen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextErstes Spiel, erster Doppelpack: Haaland überragtSymbolbild für einen TextBericht: England-Topklub will Leroy SanéSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextFußballprofi verpasst eigene HochzeitSymbolbild für einen TextHorrorunfall: Auto explodiert Symbolbild für einen TextInfluencerin ist erstmals Mutter gewordenSymbolbild für einen TextElfjährige stirbt nach ReitunfallSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen Text300 Gäste: Schlägerei – Hochzeit zu EndeSymbolbild für einen TextSPD vor Schröder-EntscheidungSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

ARD bestätigt neues TV-Duo mit Schweinsteiger

  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong

29.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Esther Sedlaczek und Bastian Schweinsteiger (r.): Das Moderatoren-und Expertenduo der ARD bei einem Spiel der Nationalmannschaft im März.
Esther Sedlaczek und Bastian Schweinsteiger (r.): Das Moderatoren-und Expertenduo der ARD bei einem Spiel der Nationalmannschaft im März. (Quelle: Moritz Müller/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ex-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger wird bei der kommenden WM wieder als ARD-Experte fungieren – mit ihm zusammenarbeiten wird Esther Sedlaczek.

Bei der EM im vergangenen Jahr war Ex-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger als Experte in der ARD zu sehen. An seiner Seite damals: TV-Moderatorin Jessica Wellmer.

Ob Wellmer auch bei der kommenden WM in Katar mit dabei sein wird, ist nicht klar. Fest steht dafür, dass der Weltmeister von 2014 mit einer neuen Moderatorin an seiner Seite zu sehen sein wird: Esther Sedlaczek.

ARD bestätigt Zusammenarbeit mit Sedlaczek

Auf t-online-Nachfrage bei der ARD heißt es: "ARD-Experte Bastian Schweinsteiger wird bei der FIFA Fußball-WM 2022 mit Esther Sedlaczek zusammenarbeiten."

Möglich wäre also, dass Sedlaczek dann mit Schweinsteiger das Moderatoren-Duo bildet und somit die Rolle von Wellmer bei der EM 2021 übernimmt. Die "Sportbild" hatte zuvor berichtet, dass nach Informationen des Magazins dies der Fall sein soll.

Sedlaczek und der Ex-Nationalspieler waren bereits in der Vergangenheit zusammen für die ARD im Einsatz. So im März beim Spiel zwischen Deutschland und den Niederlanden oder auch in der Pokalpartie zwischen Union und St. Pauli, ebenfalls im März.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
ARDBastian Schweinsteiger
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website