t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballWM

Fußball-WM 2022: Beim zweiten WM-Spiel Katars bleiben Plätze leer


Duell gegen den Senegal
Beim zweiten WM-Spiel Katars bleiben Plätze leer

Von t-online, BZU

25.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Senegals Spieler kurz vor dem Anpfiff: Im Hintergrund sind ein paar leere Stadionplätze zu sehen.Vergrößern des BildesSenegals Spieler kurz vor dem Anpfiff: Im Hintergrund sind ein paar leere Stadionplätze zu sehen. (Quelle: Hassan Ammar)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim Eröffnungsspiel gegen Ecuador war Katar klar unterlegen. Im zweiten Spiel gegen den Senegal ging es um alles. Trotzdem war das Spiel nicht ausverkauft.

Beim zweiten Spiel des WM-Gastgebers Katar sind einige Plätze leer geblieben. Das Al-Thumama-Stadion in Doha, das 44.400 Plätze hat, war nicht ausverkauft. Das war von der Pressetribüne klar zu erkennen. Gegen Ende der zweiten Hälfte gab die Fifa bekannt, dass 41.797 Fans anwesend waren.

Beim Eröffnungsspiel der WM gegen Ecaudor war das Al-Bayt-Stadion in al-Chaur noch ausverkauft gewesen. Jedoch verließen viele Katar-Fans nach dem 0:2-Rückstand bereits das Stadion. So waren bereits nach 30 Minuten einige Plätze im Stadion frei.

Verwendete Quellen
  • Eigene Beobachtungen vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website