Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballWM

WM 2022: Katze stört Brasilien-Pressekonferenz – Sprecher wirft sie runter


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKündigungswelle bei FinanzdienstleisterSymbolbild für einen Text"Königin der Lüfte" nimmt AbschiedSymbolbild für einen TextKovac maßregelt Reporterin live im TVSymbolbild für einen TextGroßrazzia: Polizei nimmt zehn Männer festSymbolbild für einen TextUSA: Putin verstößt gegen Atom-VertragSymbolbild für einen TextBVB-Star verlässt DortmundSymbolbild für einen TextFrau verschwindet bei Meeting spurlosSymbolbild für einen TextAktivisten entern ÖlfrachterSymbolbild für einen TextNach 140 Jahren: Metzgerei schließtSymbolbild für einen Text107 Millionen: Eurojackpot geknacktSymbolbild für einen TextTrotz Skandals: Kultfilm erhält FortsetzungSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star über plötzliches Show-AusSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Kuriose Szene: Katze stört Brasilien-PK

Von dpa, dd

Aktualisiert am 08.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Überraschungsgast: Eine Katze (li.) auf der Brasilien-PK, Vinicius Jr. lacht.
Überraschungsgast: Eine Katze (li.) auf der Brasilien-PK, Vinicius Jr. lacht. (Quelle: Andre Penner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eigentlich wollten Nationaltrainer Tite und Angreifer Vinicius Jr. Rede und Antwort stehen. Dann aber schleicht sich ein Gast ein – und der Pressesprecher reagiert.

Dass um das Trainingsgelände der Brasilianer in Doha etliche Katzen herumschleichen, ist kein Geheimnis. Dass auf der Pressekonferenz plötzlich eine von ihnen auf dem Podium neben Angreifer Vinícius Júnior saß, überraschte dann aber doch. Lange konnte sie sich dort allerdings nicht aufhalten. Weil ein anderer Vinicius kurzen Prozess machte. Vinicius Rodrigues, der Sprecher der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft, griff dem Tier unsanft mit beiden Händen ins Fell am Rücken – und ließ die Katze dann wenig einfühlsam vor dem Podium fallen.

Das Video von dieser Szene ging im Netz viral, begeistert vom Verhalten des Sprechers waren viele Nutzer nicht. Da ein brasilianischer TV-Reporter ebenfalls Vinicius Rodrigues heißt, berichtete das Portal "Metrópoles" sogar davon, dass dieser via Instagram Drohungen erhalten habe.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Attacken auf deutschen Schiri: Fifa sperrt vier Spieler
BrasilienWM 2022
WM 2022



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website