t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballWM

Lionel Messi knackt nach WM-Triumph Social-Media-Rekord


Nach Titelgewinn
Messi knackt nächsten Rekord

Von t-online, Mey

Aktualisiert am 19.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Lionel Messi: Er wurde zum Spieler des Turniers ausgezeichnet.Vergrößern des BildesLionel Messi: Er wurde zum Spieler des Turniers ausgezeichnet. (Quelle: IMAGO/MB Media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lionel Messi spielte die beste WM seiner Karriere – und belohnte sich und Argentinien mit dem Titel. Das gefällt auch vielen Menschen im Internet. Dort gibt es nun die nächste Bestmarke.

Lionel Messi eilt derzeit von Rekord zu Rekord. Und nun hat er den nächsten aufgestellt. Auf Instagram postete der Superstar in der Nacht zu Montag ein Bild, welches ihn mit dem WM-Pokal in der Hand zeigt. Am Montagabend hatten bereits gut 46 Millionen Menschen das Bild geliked.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Laut dem Sportportal "B/R Football" ist Messi damit die Sportpersönlichkeit mit den meisten "Gefällt-mir"-Angaben für einen Post überhaupt. "Ich habe so oft geträumt, ich habe es so gewollt, dass ich es immer noch nicht glauben kann...", schrieb der argentinische Superstar noch unter seinen Beitrag.

In Katar präsentierte sich Messi wohl in der Form seines Lebens. Er erzielte für Argentinien sieben Tore und bereitete drei weitere Treffer vor. Aufgrund seiner Glanzleistungen wurde er mit dem goldenen Schuh zum Spieler des Turniers ausgezeichnet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website