t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballWM

Jetzt live: Fans auf Ampeln und Brücken – Chaos bei WM-Feier


Millionen Menschen in Argentinien
Jetzt live: Fans auf Ampeln und Brücken – Chaos bei WM-Feier

Von reuters, t-online, MEM, cex

Aktualisiert am 20.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Player wird geladen
Ankunft der Nationalmannschaft: Sehen Sie im Livestream, wie Argentinien seine Nationalspieler empfängt. (Quelle: t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die argentinische Nationalelf kam am Dienstag in Buenos Aires an und wurde bereits von unzähligen Fans begrüßt. Nun steht die Feier der WM-Sieger an.

Lionel Messi und sein argentinisches Team sind am Dienstag nach einer Verzögerung des Fluges in Buenos Aires angekommen. Dort wurden sie mitten in der Nacht von tausenden Fans empfangen und bejubelt.

Doch die eigentlichen Feierlichkeiten starten erst am Dienstagnachmittag, deutscher Zeit. Die Spieler haben sich ausgeschlafen und werden nun bei Tageslicht von den Fans gefeiert. Bereits Stunden zuvor sammelten sich die Anhänger auf dem Platz, um ihre Idole zu sehen.

Die ganze Siegesfeier sehen Sie im Livestream oben oder hier.

Verwendete Quellen
  • Livestream von Reuters
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website